Referenzen

Sonja (52)  Nach Deiner letzten Behandlung habe ich mich wieder gestärkt, selbstbewusster und mit mehr Kraft und innere Ruhe gefühlt. Deine Behandlungen hat mir somit sehr geholfen.

Enrico (33)  Als ich dort ankam, Parkierte ich im Parkaus, fuhr mit den Aufzug und als die Tür vom Aufzug aufging, fiel mein Autoschlüssel direkt in den Fahrstuhlschacht durch den Schlitz in der Tür. Der war einfach weg 🙈 Ich dachte mir… OK, erstmal ein Kaffee trinken gehen und dann kümmer ich mich darum. Ich telefonierte mit dem Hauswart des Gebäudes, der kümmerte sich um alles und bestellte eine Aufzugsfirma. Allerdings erst am nächsten Tag. So hatte ich einen ungeplanten Kurzurlaub und genoss die Zeit und den Hotel Aufenthalt. Ich hab spaß gehabt, die Stadt erkundet und auch noch eine sehr sympathische Frau kennengelenrt. Und meine Versicherung Finanziert auch noch den Kurztripp. 😇  Herrlich.
Wenn ich mich vor ein paar Jahren betrachte, hätte ich die Situation ganz anders gesehen.  So ein misst, warum passiert mir immer Sowas. Was mache ich jetzt nur usw.
Du hast ein grossen Teil an meiner entscheidung mich besser zu fühlen beigetragen in dem wir zeit miteinander verbracht haben. Ich fühle mich heute freier von Ängsten und negativen Gefühlen und bin viel gesünder.
Vielen Dank lieber Alex dass du mich auf dem Weg dahin begleitet hast.

Christoph (36) Unser Gespräch vom letzten Donnerstag war voller schärfe und klarer Gesprächsweisung deinerseits. Ich nahm mir über Ostern Zeit zu reflektieren und schaute die unten stehenden Links, danke dafür.
Ich spürte bereits donnerstagnachts meinen ruhender Geist, mein Verstand war geschärft und obwohl mir dies nicht explizit angesprochen haben, gleichte ich unbewusst das «Verhalten» meines Zwillingsbruders ab und «synchronisierte». Ich kann es wohl nicht in Worte fassen, auf jeden Fall passierte einiges in mir und ich verbrachte besonne 4 Tage zu Hause, was nicht nur dem sonnigen Wetter geschuldet war. Ich bin ausgeglichen und werde weiterhin am mir arbeiten wollen. Danke, dass Du mich auf meinem Weg begleitest und wann immer ich auf einem Bänkli am Wegesrand eine Pause brauche, du dich neben mir sitzt. Alles Liebe und Gesundheit, gerne bis zum nächsten Gespräch.

M. (37) Danke für die Nachfrage, es war ein sehr spannendes Gespräch und die “Vorbereitung” hat sich definitiv gelohnt. Meine Rolle als “Regulatorin der Kinder” ist für sie völlig in Ordnung und in ihren Augen auch notwendig. Mein Stellenpartner kann so vermehrt die “Regulation des Schulstoffes” übernehmen.

Vera (51) Wollte nur mal ein kurzes Feedback geben. Die berufliche Veränderung, welche wir vor gut einem Jahr zusammen besprochen haben, trifft nun ein und ich darf eine Position als Teamleiterin übernehmen. Unsere Coachings haben mir geholfen herauszufinden, dass ich das will und wie ich damit am besten umgehe. Die Übung ‘bei mir zu bleiben’ hilft mir auch heute noch dabei. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.

patricia (53) nochmals bedanke ich mich von ganzem herzen für all deine professionelle und beherzte arbeit mit und an mir.
ich bin auf dem glücks-weg angekommen.
in tiefer dankbarkeit
 

Simon (42)   Meine kommunikativen Fähigkeiten haben sich seit dem Coaching deutlich verbessert. Dies kommt mir nun privat wie auch beruflich voll und ganz zugute.

Stephan (37)  “durch das Mentoring bin ich stärker bei mir selbst und bin mir treu. Die Unterstützung hilft mir Situationen im Alltag zu stärken, umzusetzen und in Angriff zu nehmen.”

Jackie (47)    Ich möchte noch eine Erfolgsgeschichte mit dir teilen:  Seit 12 Jahren wurde mir beim Skifahren seekrank, egal ob schönes oder schlechtes Wetter. Mit Stugeron (gegen Seekrankheit) konnte ich zumindest einen halben Tag ohne Beschwerden fahren. Letztes Wochenende waren wir Skifahren  – und – nichts mehr! Ich bin drei Tage gefahren und da ich die Medis am 2. Tag vergessen hatte, konnte ich ohne Beschwerden fahren. Genial .      Ich denke, das ist wegen dir! DANKE! Du hast mich wieder ins Gleichgewicht gebracht 😉    Tausend Dank!

Claude (56)  Ich möchte Alex Wissmann als Coach, Berater, Therapeuten weiter empfehlen. Schon beim kennen – lern- Gespräch bekam ich einen sehr guten Eindruck von Ihm und die Stimmung und Schwingungen stimmten für mich sehr gut. Er konnte mir weiterhelfen und ist ein Berater der gut zu hört. Nach der Sitzung ging ich jedes Mal erleichtert nach Hause.

Dorothée (40)  Ich arbeite mit dir seid ein Paar Jahren. Als ich mich fragte wie kann ich mein Leben besser gestalten, mich besser spüren und verstehen wie man sich selber werden und bleiben kann, habe ich dich getroffen. Seit dem bin ich immer wieder mit dir im Kontakt, selbst wenn ich jetzt in Frankreich wohne, ist deine telefonische Begleitung immer sehr Wirksam. Ich weiss dank dir wer ich bin, kann mein Leben besser führen mit viel Ehrlichkeit. Wenn gewisse Fragen bei mir auftauchen bist du immer wieder da um sie zu beantworten. Ich habe extrem viel über meine Vorfahren erfahren. Ich schätze deine Ehrlichkeit auch wenn manchmal die Wahrheit schmerzhaft ist. Ich danke dir vom Herzen für deine stetige und angenehme Begleitung.

Daniela (52) das montoring/coaching mit alex wissmann kann ich allen sehr sehr herzlich empfehlen. er hat mich mit seiner absolut genialen holistischen, einfühlsamen,geduldigen und sehr effizienten arbeit aus der opferrolle wieder in meine kraft/ ins leben zurück gebracht. seine arbeitsweise ist nachhaltig, frei von zwängen und es macht freude mit ihm auch durch teils happige prozessschritte zu gehen. mit seinen prägnanten sätzen und wohlgewählten worten bringt er die themen auf den punkt.
 

David (61)  “Eine neue Erfahrung für mich. Alex Wissmann schaffte es mittels spezieller Techniken bei mir tief festsitzende Baustellen, u.a zum Teil aus meiner lange zurückliegenden Jugendzeit, hervorzuholen, offenzulegen und diese zu verarbeiten. Blockaden werden gelöst, Feindbilder werden zerstört, die Festplatte wird gereinigt.    Aus negativen, prägenden Erfahrungen und Erlebnissen werden positive. Viele dieser Steine, die mir in den Weg gelegt wurden, hatten auch sein Gutes. Konnte mich mit wichtigen, prägenden Menschen, die mir das Leben nicht immer leicht gemacht haben, versöhnen und positive Gedanken mit auf meinen weiteren Lebensweg nehmen. Bin nach einigen Sitzungen in der Lage neue Baustellen und Ängste, mit denen ich im Alltag konfrontiert werde, gar nicht entstehen zu lassen und diese zu pulverisieren. Dabei hilft mir auch die Atmungstechnik, die mir Alex Wissmann ebenfalls gezeigt hat.”

Elisabeth (57)  Ich möchte Dir von ganzem Herzen danke sagen, für all deine Liebe die du mir geschenkt hast. Immer wieder warst du ein Anker für mich in meiner Zeit der „Wandlung“ sei es im privaten wie im beruflichen Leben.

Julien (27)  In einer schweren Zeit meines Lebens unterstütze mich Alex, den Mut und die Kraft aufzubringen an mich zu glauben und meine Wunden aus der Vergangenheit heilen zu lassen.

Karin (42)  Von ganzem Herzen möchte ich mich bedanken, dass ich bei dir so viel belastendes loslassen konnte! Mein Alltag hat sich so sehr ins Positive gedreht und ich staune und geniesse…Meine Panik hat die Biege gemacht und ich habe schon seit einer Ewigkeit keine Tablette mehr genommen, huhuiii!!! Ich kann’s manchmal immer noch nicht glauben. Es ist so ein wunderbares Gefühl mich wieder mit Freunden und Bekannten zu treffen und unbeschwert zu plaudern und die gemeinsame Zeit zu geniessen. Die Spontanität hat mich wieder (und ich sie) und jetzt kommen nicht mal mehr belastende Gedanken und Gefühle… Ich staune und bin aus ganzem Herzen dankbar dafür!!!!!
 

Manfred (55)  Alex ist ein hervorragender Begleiter für private und geschäftliche Herausforderungen. Ich möchte meine monatlichen Termine nicht mehr missen.

Marco (38)  Das Mentoring bei Alex Wissmann half mir, Beziehungen neu zu betrachten und diese zu verändern. Dank mehr Achtsamkeit und einer besseren Selbstwahrnehmung habe ich mehr Energie im Alltag. Herr Wissmann gibt einem Sicherheit, die nachwirkt – ich fühle mich deutlich wohler.

Renate (51)  Gerne möchte ich dir kurz mitteilen, dass ich seit letzter Woche wieder einen Job habe. Das ging wahnsinnig schnell – fast zu schnell 😉 Und zwar in einem Architekturbüro (60 %). Eine ganz neue Branche, die mich sehr interessiert.
 

Martin (33)  Ich habe das Mentoring von Alex in einer Phase in Anspruch genommen, wo ich das starke Bedürfnis hatte persönlich weiter zu kommen, aber alleine angestanden bin.  Alex hat mir wo nötig «den Spiegel ungeschönt vorgehalten», was den nötigen Impuls für Veränderungen gegeben hat. Ich konnte neuen Mut fassen, das Beeinflussbare in meinem Leben an zu gehen und mit den nicht beeinflussbaren Dingen energieschonender um zu gehen.

Verena (61) Wahrzunehmen, wie reagiere, wie handle, wie fühle und denke ich – mit seiner Sichtweise und einer starken inneren Intuition begleitend – reflektiert Alex Wissmann gekonnt. Zudem schafft er es, dass man (oder frau) sich selbstkritisch hinterfragt, ohne sich dabei zu verlieren, und trotzdem gestärkt hervorgeht.

Esther (56)    Eine Rückmeldung zu meinen Sitzungen bei dir!
Mir sind viele Zusammenhänge zwischen meiner Herkunftsfamilie und mir klarer geworden. Warum und wieso ich bin was ich bin.  – kann mich besser annehmen. Erkenne an gewissen Reaktionen bei mir selber dass es voll ok ist. Ich kann besser verzeihen. Schaue mehr vorwärts als zurück. Es kommen immer wieder neue Erkenntnisse dazu. Ich muss nicht immer die Starke sein. Meine Seele hat sich dieses Leben ausgesucht und es ist gut so!
 

Jaqueline (48)   Ich war gestern Abend mit Karin … essen. Wow, du hast sie ja wieder in die positive Bahn gebracht – GROSSES KOMPLIMENT! Sie ist wieder positiv, spricht und lacht sogar .. ein Wunder!  Ich freue mich sehr! Sie hat gesagt, du seist SUPER, das braucht bei ihr normalerweise eher viel, dass sie so etwas sagt.